Jobs

Krall Dir Deine Karrierechance

Hier findest Du unsere offenen Stellen für alle Bereiche unseres Hauses in Kufstein. Wenn Du ein wichtiger Teil von etwas Besonderem sein willst und nicht nur ein kleines Rädchen im Getriebe sein möchtest, bist Du hier genau richtig!

Für  Juli – September stellen wir wieder PraktikantInnen ein.
Deine Praktikumszeit soll vor allem eines sein: Lehrreich und voller Abwechslung?

Dann passt unser Praktikums-Package 2021 ganz besonders zu Dir!
Während Deines Praktikums lernst Du nämlich sämtliche Bereiche unseres 4 – Sterne Hotels kennen.

Somit eignest Du Dir sowohl praktische als auch theoretische Kenntnisse im Service, in der Hauben- und Wirtshausküche, im Housekeeping und unserem Schrebergarten an. Bei uns kannst Du mehr sein als nur ein Rädchen im Getriebe.

Bei uns hast du eine 4 Tage Woche und immer 3 Tage frei.
Deshalb haben wir ein eigenes Modulprogramm entwickelt, Du wirst staunen, was man alles in kürzester Zeit erleben kann.
Bewirbst Du dich zu zweit und ihr habt eine längere Anreise, können wir Euch sogar ein Zimmer zur Verfügung stellen.

Bei toller Entwicklung darfst Du sogar bei einem von  Viktorias Kochkursen (Wert €145) kostenlos mitmachen und selbst auf “Haube” kochen!

Hört sich interessant an?
Schick uns Deine Bewerbung, wir freuen uns Dich kennenzulernen

 

Viktorias Home Job

“Man muss mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, Menschen deren Visionen sich gleichen. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.”

Keine Panik! #wachsemituns

Schau Dir doch auch unser Social Media mit Facebook und Instagram an an!