Wissenswertes

Hier findest Du fast alles Wissenswerte, was Du für einen Urlaub bei uns wissen musst

Du hast noch mehr Fragen?

Schreib uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular – wir freuen uns!

Erholung ist wichtig und bei uns trotz der schwierigen Situation mit Covid-19 möglich. Bei uns checkst Du zu 100% kontaktlos ein- und aus. Damit Du Dich wie zu “Besuch bei Freunden” fühlst, sind wir immer gern für Dich da – doch nur wenn Du das auch willst, ansonsten läuft alles kontaktlos. Du erreichst unsere Rezeption per WhatsApp oder SMS.

Mit unserem Covid-19 Desinfektionskonzept wird Dein Appartement vor Deiner Anreise gereinigt und vorbereitet.

Ja klar, Du kannst Deinen Hund in unsere Appartements Cozy & Chic mitnehmen. Hierfür haben wir ein eigenes Hunde Package erstellt. Über Silvester kannst Du das Silvester Package buchen und bezahlst für Deinen vierbeinigen Kuschelfreund Euro 25,00 pro Tag (ohne Futter). Dein Hund freut sich während des Urlaubs bei uns über seine Lieblingsdecke und sein Lieblingsfutter von daheim. Damit Dein Vierbeiner nicht im Bett oder auf den Möbeln schläft, nimm bitte alles mit, was er zum Glücklichsein braucht sowie auch sein Lieblingsfutter von zu Hause.

Nachdem Du das Online-Check In Formular ausgefüllt hast, bekommst Du Deinen Zugangscode kurz vor der Anreise direkt auf dein Smartphone geschickt. Dieser Code gilt für das Paneel neben der Aufzugstüre beim Eingang und auch für Deine Appartement-Tür – somit sind die Zeiten von Key-Card oder Schlüssel bei uns passé.

Unser Abschiedszuckerl für Dich ist, dass Du Dein Appartement am Abreisetag bis 17:00 Uhr nützen kannst! Somit kannst Du Deinen letzten Urlaubstag in Kufstein richtig genießen und musst uns nicht schon nach dem Aufstehen verlassen.

In jedem Appartement ist eine hübsch ausgestattete Küche, die unbedingt bekocht werden will. Doch von Freitag bis Sonntag hast du die Möglichkeit unser Gourmet Wirtshaus im Erdgeschoss zu besuchen. Bist du eher der Wiener Schnitzel-Lover oder isst du vegan? Selbst wenn Du auf Gourmet Küche stehst, bist Du bei uns absolut richtig!

Wir sind ein Nichtraucherhotel, im Haus und auf den Balkonen ist Rauchen verboten. Bitte hab dafür Verständnis, wir möchten nur ungern die Sonderreinigungsgebühr von EUR 300 verrechnen.

Solltest Du rauchen möchten, wartet auf Dich ein Aschenbecher vor dem Aufzug im Erdgeschoss.

Aufgrund der technischen Ausstattung (Aroma Dampfbad und Infrarotkabine, Barhocker im Essbereich) sind die Appartements erst für junge Erwachsene 16+ geeignet.

Die Fahrt mit dem Kaiserlift in das Erholungsgebiet Kaisertal ist während der Sommermonate ein absolutes Muss! Das Kaisertal ist nur 5 Minuten von uns entfernt und verzaubert das ganze Jahr über mit seiner Idylle und Ruhe.

Auch eine Tour durch die Riedel Glas Manufaktur in Kufstein ist mehr als cool. Außerdem gibt es ein wöchentlich wechselndes Veranstaltungsprogramm an dem Du unbedingt teilnehmen solltest.

Das tolle dabei ist, dass Du mit unserer Kufsteinerland Gästekarte  (auch digital,  direkt auf dem Smartphone) fast überall kostenlos mitmachen kannst.

In Viktorias Kochschule im Erdgeschoß erhältst Du 10% Rabatt bei Onlinebuchung auf unserer Website unter folgendem Link https://viktoriashome.at/kochschule/

Ja, die Kaution beträgt Euro 500,00 und wird nach Abreise und wenn keine Schäden entstanden sind automatisch wieder retourniert.

Direkt vor dem Hotel gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten. (based on availability)

Nachdem Du abgereist bist, wird Dein Appartement auf den Kopf gestellt, gereinigt und gemäß Covid-19 Prävention desinfiziert. Diese Endreinigung (ohne Küche) beträgt je nach Appartementkategorie zwischen Euro 100,00 und Euro 150,00. Die Küche muss vor Abreise vor gereinigt werden (Töpfe, gesamten Müll entfernen sowie Kühlschrank und Kühlfach von Lebensmittel befreien). Gib uns bitte Bescheid ob wir dies für Dich gegen Gebühr von Euro 70,00 machen sollen.

Unsichere Zeiten erfordern flexible Maßnahmen. Wenn Du aufgrund einer eigenen Corona Erkrankung, einer Grenzschließung für Österreich oder bei Dir zu Hause stornieren musst, verrechnen wir Dir natürlich keine Stornokosten. Bei Corona Erkrankung bitte ein ärztliches Attest an uns übermitteln.

In allen anderen Fällen empfehlen wir den Abschluss einer Stornoversicherung. Weitere Informationen erhältst Du von unserer Rezeptionsperle Elisabeth.